Attraktive Kamin und Kachelöfen M.Steindl Hafner und Fliesenlegermeister GmbH
Attraktive Kamin und Kachelöfen M.Steindl Hafner und Fliesenlegermeister GmbH

Handgemachte Kamin- und Kachelöfen

 

Traditionelles Hafnerhandwerk neu umgesetzt

 

Michael Steindl kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung als Hafner- und Fliesenlegermeister zurückblicken.

Seine Ausbildung führte ihn von Salzburg bis nach Stoob zur Landesfachschule für Keramik und Ofenbau, ins schöne Burgenland. Während der erfolgreichen Zusammenarbeit mit seinem Vater Alexander und seinem Bruder Wolfgang im familieneigenen Handwerksbetrieb hat er zudem seine Kenntnisse ausweiten können.

 

Auch sein Sohn Markus Steindl  kann auf eine fundierte Ausbildung zurückblicken. So hat er vor 6 Jahren - also mit nur 19 Jahren erfolgreich die Meisterklasse der Keramikfachschule im bayrischen Landshut abgeschlossen. Nebenbei hat er sein Talent im Familienbetrieb A. Steindl OG anwenden können.

Nachdem sich Vater und Sohn im Mai 2013 mit der A. K.K. M. Steindl GmbH einen Lebenstraum erfüllt haben, können Sie nun in ihrem eigenen kleinen Familienbetrieb die Wünsche und Vorstellungen ihrer Kunden präzise umsetzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel